Unser dritter Flohmarkt am 13.09.2014

Am 13.9.14 fand unser dritter Flohmarkt statt. Leider begrüßte uns der Morgen mit Nieselregen und wir befürchteten schon, den Markt absagen zu müssen. Doch alle Verkäufer kamen zum Aufbau und wir entschieden uns, es zu versuchen. Zum Glück hielt das Wetter durch und es kamen viele Eltern, Kinder, Kauflustige und Interessierte.

Der Förderverein hatte zum ersten Mal einen eigenen Stand mit vorher von Eltern der Kita gespendeten Kleidungsstücken und Spielzeug. Wir danken noch mal allen fleißigen Kleiderspendern und Kathrin, unserer Verkäuferin. Über unseren Kuchen-, Getränke und Grillverkauf mit ein paar fleißigen Helfern konnten wir zusätzlich Spenden einnehmen.

Insgesamt sammelten wir so Spenden in Höhe von 456,- Euro für unsere nächsten Projekte und Verstaltungen.