Puppenspielerin zu Gast bei den Krippenkindern am 16.12.2015

Sandy Schwermer ist Puppenspielerin, darstellende Künstlerin und Regisseurin. Mit ihrem Esel Emil, einem Hausesel aus der Uckermark, kam sie kurz vor Weihnachten zu Besuch in die Kita Wasserläufer. Emil, zuerst noch ganz verschlafen, freute sich sehr über den Besuch der 2- und 3-Jährigen und konnte es kaum noch erwarten, bis endlich Weihnachten ist. Um die Zeit zu verkürzen, wurde mit den Kindern der Weihnachtsbaum geschmückt, Lichter angezündet und gegessen – Möhren, wie es sich für einen Esel gehört… Und schließlich freute sich Emil noch über den anstehenden Besuch seiner Freundin, der Barockeselin Emily.

Es war ein tolles Erlebnis für Kinder und Erzieherinnen und alle hatten viel Spaß. Ein großer Dank an Sandy!

www.puppenphilharmonie.de

http://getintoplay.com/

Veröffentlicht unter Neuigkeiten, Projekte

Werden Sie Mitglied im Förderverein