Der neue Vorstand stellt sich vor.

Bereits im November 2022 wählte die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre. Aus dem bisherigen 6-köpfigen Vorstand wurde ein Trio voller Willenstärke, die Kita und die Kinder in den nächsten zwei Jahren intensiv zu unterstützen. Der Vorstand besteht nun aus Melanie Lorenz als Vorsitzende (in der Mitte des Bilds), Antje Bredien als stellvertretende Vorsitzende (rechts im Bild) und Moritz Hennig-Weinschenk als Kassenwart (links im Bild).

Der neue Vorstand des Fördervereins der Kita Wasserläufer

Unser größtes Ziel ist vor allem als Förderverein wieder sichtbarer für die Eltern und Kinder zu werden. Die Pandemie hat dies leider erschwert, so dass viele Eltern die Arbeit des Fördervereins nicht erkennen. Dafür wollen wir wieder Themenabende sowie das Elterncafé aufleben lassen, um so präsenter zu werden.

Wir sind dabei immer wieder auch auf die Unterstützung von anderen Eltern angewiesen und freuen uns über jede helfende Hand. Wir treffen uns als Förderverein alle drei Monate, um unsere Arbeit zu verbessern sowie neue Projekte und Ideen zu sammeln. Der nächste Förderverein-Stammtisch findet im März 2023 statt.