Unser 2. Flohmarkt war wieder ein voller Erfolg!

14-05-10 Flohmarkt Flyer

Nachdem unser erster Flohmarkt so ein großer Erfolg war, fand am 10.05.14 unser zweiter Flohmarkt statt. Wieder fanden sich 15 Verkäufer zusammen, um die zu klein gewordene Kinderkleidung und ausgedientes Spielzeug an neue Besitzer weiterzugeben. Besonderen Anklang fanden auch die selbstgemachten Leckereien aus der Kinderküche der Kita. Dazu gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen und Getränke. Die Kinder konnten im Garten der Kita spielen und die Eltern sich durch die Stände stöbern. Für die Verkäufer sowie auch für die  Käufer  und letztlich auch für den Förderverein war es ein voller Erfolg. Insgesamt sammelten wir so Spenden in Höhe von 420,- Euro für unsere nächsten Projekte und Verstaltungen.

Dank allen Käufern, Verkäufern und fleißigen Helfern, insbesondere dem Flohmarkt-Team, die das ganze Ereignis geplant, organisiert und umgesetzt haben.  Danke für Euer Engagement!